Home ] Nach oben ] Team ] Dirto Mundo ] [ Dirtan Asian ] Dirtick Sick ] Dirtar War ] Neuronia ] Privat ] 

   

Need some speed? Hoho, let the Asians take over. From Cambodia to Vietnam, with this song´s secret message "god is dead" - these tracks give you a tsunami of pictures. I don´t speed up my pics often in this epileptic way - but for some gabba it´s a must.

Hier mal ein Visual-Beispiel aus "Dirty Party", bei dem ich in der Geschwindigkeit der Bildwechsel ziemlich Gas gebe. Jaja, es geht NOCH schneller, aber das hier zeigt mal die Grenze, die ich für erträglich halte. Die Musik drunter ist vergleichsweise zahm, aber an sie habe ich die Bilder hier zunächst angepasst. Klar ist diese leichte Epilepsie geeignet für Gabba-Techno. Wünscht es euch, und ich peitsche euch!

.............................................................................